Montag, 17. November 2014

...kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!




Ooooooooooohhhhhhhhhh...hab' ich gedacht......was sind DAS denn für wunderschöne Dosen???? Normalerweise bestelle ich sowas bei Sammelbestellungen..., die hier habe ich aber von einer Freundin geschenkt bekommen und das gleich in 10facher Ausfertigung!!! Das ist ja wie Weihnachten, freu, freu!!! Als Dankeschön habe ich ihr sofort eine mit meinem Lieblingsweihnachtspapier verschönert!!! Die kann sie ja jetzt gut für Plätzchen oder sonstige Schätze gebrauchen ;-)! Die restlichen Dosen zeige ich Euch in den nächsten Posts...
Euch noch einen schönen Tag
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.