Freitag, 12. Dezember 2014

Feiere deinen großen Tag mit Kuchen!


Morgen ist ja der Geburtstag von meinem Mann...schnell musste noch eine Karte her und da kam mir das neue Stempelset "zum großen Tag" aus der Sale-a-bration gerade recht. Das hat mir auf Anhieb gefallen und weil ich ja sowieso im vorweihnachtlichen Bestellwahn war, konnte ich mir direkt noch ein paar schöne Dinge für ummesöns umsonst aussuchen, juchhuh!!!
Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Stempel "Hardwood" gestaltet...für Männer meistens meine erste Wahl!
Und jetzt genieße ich noch den Rest des Tages vor dem Ofen...war das heute usselig!!!
Liebe Grüße
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.