Dienstag, 20. Januar 2015

Workshop zur Kommunion!

alle Ideen auf einen Blick

Bigz Spiralblume

Idee geklaut von tanjakolar.de! Passend z.B. für ein Raffaello.



mittig Bigz Milchkarton, leider nicht mehr über den aktuellen Katalog erhältlich

Serviettenring geprägt mit Perfet Polka Dots

 Coffee to go

Bestecktasche


kleines Goodie passend für ein Mini Ritter-Sport

In großen Schritten geht es ja auf meinen Workshop zum Thema Kommunion (siehe linke Sidebar) zu...am 30.01. ist es endlich soweit, ich freue mich!
Ich habe schon diverse Beispiele vorbereitet, die die Workshopteilnehmer dann entweder 1:1 oder eben gemäß ihren eigenen Vorstellungen nachbasteln können. Ich bin schon sehr gespannt, was dabei alles herauskommt...erfahrungsgemäß viele tolle neue Ideen!
Schaut Euch die Bilder an und wenn Ihr Lust habt, meldet Euch kurz und kommt am 30.01. doch spontan vorbei. Wir werden sicher viel Spaß haben!
Alles Liebe und bis bald
Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Super geworden! Echt toll :-)
    Viele liebe Grüße!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dich ja prima vorbereitet... Schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.