Freitag, 27. März 2015

Calypso trifft Saharasand...

...eine unserer Arbeiten auf dem letzten Workshop. Ich versuche immer, möglichst viele Stempel und Stanzen auf einem Projekt unterzubringen, um den Neulingen Gelegenheit zu geben, alles vor Ort auszuprobieren, denn erfahrungsgemäß wissen sie sonst oft nicht, wovon ich rede.
Diese Karte ist ein gutes Beispiel dafür. Die tolle Schleifen- und Törtchenstanze, der Prägefolder Große Punkte und dann noch der WOW Effekt der Kullerkarte...mehr geht nicht, oder?
Ich wünsch Euch einen tollen Tag, hoffentlich schneit es nicht schon wieder, ich hab' endgültig genug davon!!!
Alles Liebe
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.