Freitag, 6. März 2015

Gutschein!



Dieses Mal habe ich mich für Blauregen entschieden, die Farbe habe ich so gut wie noch nie benutzt, aber es ist gar keine so schlechte Alternative wie ich anfangs dachte.
Der Name wurde mit dem tollen neuen Stempelset Sophisticated Serifs (137161) gestempelt, welches ich mir kürzlich erst gekauft habe und sehr, sehr froh darüber bin. Es beinhaltet das gesamte Alphabet in zwei verschiedenen Größen, herrlich!
"Viel Spaß" habe ich mit dem Alphabet Drehstempel gestempelt, "Gutschein" und "beim Ausgeben" stammt aus dem Set Geschenk deiner Wahl (138230).
Zum Schluss noch schnell mit dem EPB einen kleinen Umschlag gemacht und fertig ist der Gutschein...
Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Das Alphabet habe ich leider noch nicht, ich dachte, ich hätte ja genügend andere, aber es ist wirklich schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    wow, die Karte ist traumhaft schön und sieht sehr edel aus. Ich liebe Blauregen, ist einfach eine wunderbare Farbe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.