Freitag, 20. März 2015

Körbchen...



Jetzt vor Ostern haben die Körbchen Hochsaison! Sie sind aber auch zu schööön...
Hier ist eins in den Farben Bermudablau und Wassermelone entstanden. Dazu noch die passenden Pünktchen als Bordüre und schon ist's perfekt. Schön bunt, so wie es zu Ostern meistens gewünscht wird...wir wollen doch schließlich alle schnell das triste Grau des Winters vergessen ;-)!

Es hat sich auch wieder eine neue Leserin eingetragen. Herzlich Willkommen liebe Birgit, viel Spaß hier auf meinem Blog!

Euch noch einen schönen Tag
Alles Liebe Eure
Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallo Sahra,

    dein Körbchen ist ja herzallerliebst...........
    Die Farbauswahl ist super. Gefällt mir sehr gut.

    LG, Marita

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.