Freitag, 17. April 2015

Gutschein + Karte im Set!




Ein Gutschein für's Phantasialand sollte es sein...okay....kurz überlegt und dann ran an die Arbeit! Ich habe mir den Schriftzug vom Phantasialand kopiert und dann mit Hilfe von Silhouette Studio auf die richtige Größe für meine Kreisstanze gebracht. Bermudablau und Wassermelone war die Grundidee, dazu noch passendes Designer- und Glitzerpapier und fertig ist das tolle Set. Aufzählen, was ich alles benutzt habe, dürfte etwas langwierig sein...ich sag's mal ganz kurz: von allem ein bisschen ;-)!
Heute ist wieder arbeiten angesagt, daher sag' ich jetzt ganz schnell bis morgen

Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

3 Kommentare:

  1. WOW, wieder mal ein ganz bezauberndes Set.
    ein schönes Wochenende und ganz lliebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    Gutschein und Karte sehen super aus! Und Lina wird sich bestimmt sooooo über den Gutschein für das Phantasialand freuen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.