Samstag, 27. Juni 2015

Geschafft!!!

Jaaaaa!!!! Juchhuh!!!!! Jippieh!!!!! S O M M E R F E R I E N ! ! !
Endlich mal ein paar Wochen ohne frühes Aufstehen und Termindruck, wir freuen uns alle so und das muss natürlich gefeiert werden! Wie sagt man so schön: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, einen Grund finden wir immer!

Die nächsten Wochen wird es auch auf meinem Blog etwas ruhiger sein...den ein oder anderen Post werde ich einstellen, aber nicht so regelmäßig wie bisher, weil ich die Zeit mit meiner Familie nutzen möchte. Nach den Ferien sieht das natürlich wieder anders aus, vielleicht auch schon in den letzten Wochen der Ferien, weil dann bin ich - ehrlich gesagt - auch immer wieder froh, wenn die Schule (und das geregelte Leben) wieder anfängt, hihi!
Aber jetzt FREUE ICH MICH ERSTMAL RIESIG AUF DIE FREIE ZEIT!

Alles Liebe und auch Euch schöne Ferien wünscht
Sarah


Kommentare:

Britta Wiederholz hat gesagt…

Prosit!
Auf wunderschöne Sommerferien.
Wir müssen noch ein paar Wochen durchhalten...
VG

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Sarah!
Auch bei uns dauert es noch ein wenig bis zum Ferienbeginn.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit deiner Familie! Vielleicht entstehen während der Entspannung schon neue, kreative Ideen in deinem Kopf, die du anschließend mit voller Energie umsetzen kannst :-)
LG
Anke

Sylwia Schreck hat gesagt…

Liebe Sarah,
da feiere ich doch gleich mit :)
Tolle Idee!
Schöne Ferien!
Gruß & Kuss
Sylwia

Sylwia Schreck hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dörthe hat gesagt…

Hallo liebe Sarah,
deine Flaschen sehen ja allerliebst aus - ein toller Stempel!!!
Wow - ihr habt schon Ferien - wir müssen noch 3 Wochen aushalten! Genießt die Zeit...und hoffentlich auch die Sonne!!
Alles Liebe
Dörthe

Heike hat gesagt…

Ich kann auch mitfeiern, habe Urlaub.
Eine schöne freie Zeit wünsche ich dir.
Deine Flaschen aus dem letzten Pos sind ja toll.
Pfefferminzlikör habe ich noch nie gehört, werde gleich mal nach einem Rezept suchen.
LG Heike

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbare Flaschenhänger...da wünsche ich dir eine schöne freie Zeit.
Viele Grüße
Gabi

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Sarah,
ja dann erstmal "schöne Ferien" !!! Viel Spaß und Erholung !!! Die Flaschenanhänger sind cool geworden !!!
Ein dickes DANKE für deine lieben Kommentare bei mir !!! Freut mich immer ganz doll !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Sarah,
ich wünsche Dir von Herzen erholsame und wunderschöne Ferien ;-))
Deine Flaschenanhänger sind einfach nur WOW, toll gemacht.
Liebe Grüße
Domenica
http://domenicakreativ.blogspot.de/

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, wie schön. Ich beneide dich. Ferien könnte ich auch sehr gut brauchen. Jedenfalls wünsche ich dir eine ganz wundervolle Zeit, geniesse es und lass es dir gut gehen.

Die Flaschenanhänger sind ja süss. Tolles Motiv.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich finde auch, dass das Beste an den Sommerferien das Ausschlafen ist. Also: schöne Ferien! Ich genieße sie auch schon ;o)
Der Stempel ist genial für die Flaschen!
LG Sigrid