Dienstag, 15. September 2015

Es geht doch nichts über das runde Leder...


...für kleine Fußballstars gibt es wohl nichts schöneres als Bälle, oder?
Ein Set bestehend aus Karte und Geburtstagskuchenbausatz und glücklich ist der kleine Mann, was will man mehr...?!
Heute halte ich mich kurz, habt einen schönen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Sarah,
da hast Du wirklich ein geniales Geschenkeset für Fußballfans ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Nicole Bendermacher hat gesagt…

Guten Morgen!
Das Set ist toll geworden! Da wird der " kleine Mann" sich sicher riesig freuen!
LG Nicole

Britta Wiederholz hat gesagt…

Tolles Set!
VG

Sylwia Schreck hat gesagt…

Liebe Sarah,
du bist meine Inspiration was die Karten für die Jungs angeht. Ich lebe hier in Prinzessin Lillifeeland :) und weiß nie was ich für Karte machen soll, wenn ein Junge Geburtstag hat. Deine Karte ist toll geworden!
Danke für´s zeigen.
GLG
Sylwia

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sarah,
toll geworden ist dein Set.
Ich brauche auch noch etwas für einen kleinen Fußball Fan!
Vielleicht arbeite ich deine Idee gleich nach :-))
Liebe Grüße, Sonja

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Sarah!
Auf alle Fälle sehr passend zum Thema! Prima gemacht!
LG
Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow! Genial!
Kannst Du bitte für mich mal einen "Follow bei email"-Button einfügen? Biiiiiiitte. Ich verpass immer so viele schöne Sachen ...
LG sigrid

Sarah Braun hat gesagt…

Danke liebe Sigrid! Ich versuch's gleich heute Abend!
Liebe Grüße
Sarah

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sarah,
jetzt habe ich mich auf deinem Blog mal ein wenig umgesehen. Schließlich bin ich doch neugierig geworden, welche liebe Person sich hinter der neuen Leserin meines Blogs verbirgt. ;)
Und was soll ich sagen? Mir gefällt es bei dir! *lach* Und da auch du ganz offensichtlich hin und wieder Karten für begeisterte kleine Fußballer gestaltest, werde ich auch hierfür vielleicht in Zukunft noch Inspirationen auf deinem Blog finden. Damit ich diese und alle anderen schönen Werke von dir nicht verpasse, registriere ich mich gleich mal als Follower bei dir. ;)
Bis bald und liebe Grüße
Katrin