Donnerstag, 31. Dezember 2015

Das Beste...


wünsche ich all' meinen Leser/Innen für das kommende Jahr und sage gleichzeitig Danke für all Eure lieben Kommentare und Besuche meines Blogs. NIE hätte ich vor zwei Jahren gedacht, dass ich jemals über 50.000 Clicks komme, vielen lieben Dank, Ihr motiviert mich weiterzumachen!
Nächste Woche starte ich wieder richtig durch, aber wie ihr ja vielleicht noch wisst...die Ferien gehören den Kindern :-), deshalb ist es momentan sehr ruhig!
Liebe Grüße sendet Euch
Sarah

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Liebe Sarah, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
Ich freue mich schon auf deine Ideen 2016!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sarah,
dir und deinen Lieben wünsche ich einen tollen Start ins neue Jahr.
Und vielleicht lernen wir uns 2016 ja persönlich kennen!
Fühl dich gedrückt!
Sonja

Marita hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr.
LG, Marita

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Sarah,
auch ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr- verbunden mit Gottes Segen!
Herzliche Grüße
Domenica
http://domenicakreativ.blogspot.de/

Edit Olbrich hat gesagt…

Liebe Sarah,
ich wunsche dir auch ein glückliches und gesundes Jahr mit vielen neuen krativen Ideen.
Liebe Grüße
Edit

Birgit Endres hat gesagt…

Liebe Sarah,
nachdem ich mich auch heute erstmals wieder auf einen kleinen Blogrundgang begeben habe, komme ich jetzt erst dazu, Dir und Deiner Familie für das Jahr 2016 alles Liebe zu wünschen. Möge das Jahr Dir Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen bescheren. Lass' Deinen Träumen Flügel wachsen und genieße jede Minute.
Liebe Grüße
Birgit

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sarah,
ich wünsche dir ein ganz tolles, glückliches und gesundes Jahr 2016, wieder mit ganz viel Kreativität. Ich freue mich drauf, wieder viele schöne Werke bei dir sehen zu können!!!
Fühle dich gedrückt, Alles Liebe
Dörthe

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Sarah,
erstmal auch dir noch alles Liebe für 2016 !!!
Ganz lieben Dank für deine herzlichen Kommentare, über die ich mich immer wieder sehr freue !!!
Viele liebe Grüße,
Petra :)