Samstag, 16. Januar 2016

Ausbeute!


Gestern Abend war es wieder soweit. Für 6 Mädels hieß es  
BASTELNBASTELNBASTELN!!! 
Immer wieder schön zu sehen ist es, was schließlich dabei herauskommt (okay, die Bildqualität lässt in diesem Fall etwas zu wünschen übrig :-). 
Allesamt waren sie Bastelneulinge und begeistert, wie einfach schöne Werke entstehen können. Und mich als Demo freut es jedesmal so sehr, wenn ich sehe, wieviel Freude man mit einfachen Sachen verbreiten kann!
Habt ein schönes Wochenende, bei uns ist heute Rodeln angesagt. Der Winter hat endlich mal vorbeigeschaut!
 Ganz herzlich begrüßen möchte ich auch noch meine zwei neuen Leserinnen Birthe und Katrin! Viel Spaß hier auf meinem Blog, schön, dass Ihr dabei seid!

Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

KULLERKARTEN!!! :)
Liebe Sarah,
mit Bastelneulingen Kullerkarten zu gestalten, finde ich einen gelungenen Einstieg.
Sie werden allesamt große Augen gemacht und total viel Spaß mit dem Ergebnis gehabt haben. Ich erinnere mich noch gut an meine erste Kullerkarte und meine Begeisterung. ;)
Die gezeigten Karten sind allesamt sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Vielen Dank für die herzliche Begrüßung auf deinem Blog, liebe Sarah.

Sonja Fischer hat gesagt…

Toll! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bastelneulinge begeistert waren! Sicher hast du jetzt einige neue Kundinnen, die darauf brennen, mehr von den schönen Sachen zu haben...;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sonja

Sylwia Schreck hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen, kreativen Basteltag :)
Tolle Sachen habt ihr gewerkelt!
Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Sylwia

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

So wie es aussieht, ist das ja ein toller Mix geworden! Ich hätte mir mehr Detailfotos gewünscht, aber ich kenne das: wenn alle weg sind, fällt einem ein, dass man keine Fotos gemacht hat! :-)
Trotzdem: das was ich sehe, gefällt mir sehr!
LG
Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Geniale Werke habt Ihr da gezaubert.
LG sigrid

Stempel-Krempel hat gesagt…

Das sieht nach einem fantastischen, kreativen Tag aus und ich kann mir gut vorstellen, mit welcher Begeisterung und stolzgeschwellter Brust deine Bastelmädels nach Hause gegangen sind! Ich finde es auch soooo schön, wenn man Bastelneulinge hat, die meistens sehr skeptisch starten und sich dann über ihre eigenen Projekte so schön freuen!!!
Liebe Grüße von Christina