Samstag, 27. Februar 2016

Für einen Motorradfahrer!


Männer mögen es ja eher clean & simple, daher kommt diese Geburtstagskarte ohne großen Schnickschnack aus! Verkneifen konnte ich mir allerdings nicht den Spruch mit dem rabenschwarzen Smiley... -grins-
Herzlich begrüßen möchte ich noch Karin als neue Leserin auf meinem Blog! Schön, dass Du von nun an regelmäßig hier vorbeischaust, ich freue mich sehr!

Euch noch einen schönen Samstag!
Eure Sarah

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Seeehr cool...
Wo hast Du denn den tollen Motorradfahrer her?
Liebe Grüße Ruth

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sarah,
wow ist die Karte cool; eine wirklich echte "Männerkarte".
Danke für Deine nette Begrüßung.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Oh, wow, ich schließe mich Ruth an: wo hast du die tolle Silhouette her? Das sieht bombenmäßig aus! Wir haben mehrere Motorradfahrer im Freundeskreis. So etwas kann man sich mal merken!
LG
Anke

Heike F hat gesagt…

Moin Sarah,
einfach genial!!!!
Liebe Grüße,
Heike

Sylwia Schreck hat gesagt…

Super cool und perfekt!
Liebe Grüße
Sylwia

Eunice Beckmann hat gesagt…

Eine richtig coole Karte - spricht mich TOTAL an ;)
Kreative Grüße, Eunice

Brigitte hat gesagt…

Na das nenne ich aber eine perfekte Herrenkarte, liebe Sarah!

Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

Kartenhexle hat gesagt…

Wow, Sarah, diese Karte sieht echt stark aus! Das Motiv ist echt cool (ein Ausdruck?)
und "schön männlich". ;)
Klasse!!!
Liebe Grüße
Katrin

Birgit Endres hat gesagt…

Ein tolles Männerkärtchen! Über den Spruch lässt sich streiten. Je nachdem wie weit man von dieser Zahl entfernt ist, umso entspannter sieht man ihn wahrscheinlich. Also ich würde mich in diesem Jahr über diesen Spruch auf einer Karte defintiv nicht freuen!!
LG Birgit