Sonntag, 14. Februar 2016

Gutschein für Teenies!


Das neue DP hat es mir ja wirklich angetan. Am liebsten würde ich es nur streicheln und nicht anschneiden, aber um seine Zeit in der dunklen Schublade zu verbringen, ist es nun wirklich doch zu schade...
Für ein 15jähriges Mädel fand sich nun endlich der richtige Anlass, denn ich glaube, nichts passt besser als schwarz und bunt und natürlich Glitzer! Der 15 habe ich auch noch einen Hauch von Glitzer mit dem neuen Wink of Stella Stift verliehen, man sieht es nur auf dem Foto leider nicht.
Ich bin dann auch schon wieder weg und wünsch' Euch allen noch einen schönen gemütlichen Sonntag -am besten vor dem Ofen bei der Kälte-!
Macht es gut
Eure Sarah

4 Kommentare:

  1. Sehr schön knallig ist deine Karte! Seit es dieses Papier gibt, traue ich mich auch hin und wieder, mit Schwarz zu arbeiten. In Kombination mit kräftigen Farben gar kein Thema!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist einfach schön! Und mit den knalligen Farben kombiniert ist der Gutschein perfekt für eine junge Dame.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    dein Gutschein ist richtig cool und perfekt passend für einen Teen!
    Ist es nicht verrückt, wenn man sich dabei ertappt, wie man die Papiere tatsächlich immer wieder streichelt??? :-) :-) Auch wenn es manches mal schwer fällt, sie zu zerschneiden, wenn man dann deine Projekte sieht... es lohnt sich immer!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    dein Gutschein ist richtig cool und perfekt passend für einen Teen!
    Ist es nicht verrückt, wenn man sich dabei ertappt, wie man die Papiere tatsächlich immer wieder streichelt??? :-) :-) Auch wenn es manches mal schwer fällt, sie zu zerschneiden, wenn man dann deine Projekte sieht... es lohnt sich immer!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.