Freitag, 11. März 2016

Gästebuch zur Kommunion!



Endlich, endlich konnte ich nochmal meine Cinch benutzen. Fast wollte ich sie ja schon verkaufen, aber jetzt habe ich wieder Gefallen dran gefunden. Das Problem ist einfach, dass ich viel zu viele Sachen habe und deshalb Vieles gar nicht oft nutze. Aber hin und wieder eben doch und wenn ich mir das Gästebuch so ansehe, denke ich, dass ich die Cinch eben doch gaaanz dringend brauche und zwar für so schöne personalisierte Bücher.
Wer weiß, vielleicht bekommen jetzt alle Kommunionkinder von mir so ein Gästebuch/Erinnerungsalbum?
So... ich muss leider schon wieder...die Arbeit ruft...
Habt einen schönen Freitag
Eure Sarah

7 Kommentare:

  1. Verkaufen..??? Mach das bloß nicht. Ich sage immer: frisst doch kein Brot! Klasse, wenn man so etwas im Hintergrund liegen hat und kann - auch wenn man sie nicht häufig nutzt - doch jederzeit darauf zurückgreifen. Irgendwann kaufe ich sie mir bestimmt auch. So lange muss mein alter Spiralbinder herhalten. Aber so ist es natürlich professioneller!
    Mit diesem tollen Gästebuch wird sich Liah gern an die Kommunion zurückerinnern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut, dass du sie nicht verkauft hast :) Das schaut nämlich super aus! Ruhig noch mehr davon ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine gaaanz tolle Idee!
    Ich wollte mir auf der Messe auch eine Cinch kaufen, aber da kein Aussteller eine dabei hatte und ich es wieder mal nicht erwarten konnte, habe ich mir statt dessen eine "Zutter" Bindemaschine gekauft. Und jetzt komme ich leider nicht wirklich gut zurecht... Ich hoffe, das wird noch, damit ich auch so tolle Alben gestalten kann wie du!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das ist sooo toll geworden....ich finde diese individuell gestalteten Alben sooo schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden! :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!
    Ich mach gerade auch ein Album für eine Konfirmation, allerdings habe ich ein fertiges Album genommen ...!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. das Album ist wunderschön. Bei mir liegt die Cinch schon lange unbenutzt rum da mir noch die Binderücken fehlten. Die sind nun gestern angekommen. Nun weißt du bestimmt auch schon was ich in den nächsten Tagen machen werde:)
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.