Freitag, 18. März 2016

Jubiläum!


Sieht man doch sofort, dass die Karte für einen Angestellten der Sparkasse ist, oder? Farblich musste ich mir dafür jedenfalls keine Gedanken machen -lach-!
Ich halte mich kurz, ich hab' noch viel vor,
macht es gut und genießt den letzten Tag der Woche und den Anfang des Wochenendes
Eure Sarah

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Coole Karte!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sonja

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Schön, wenn man so einen "Aufhänger" als Vorgabe hat. Dann fällt die Farbwahl leicht. Du hast das Thema prima umgesetzt und alle Elemente schön angeordnet!
LG
Anke

Ruth hat gesagt…

Perfekt umgesetzt liebe Sarah...
Wenn's um Geld geht...lalala!
Ganz lieben Gruß, Ruth

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich muss zugeben, dass ich das nicht sofort erkannt hätte, aber mit dem kleinen Hinweis ist es mehr als offensichtlich ;) Und ich hab mich schon kurzfristig über der Farbwahl gewundert *lach*.
LG sigrid

Dörthe hat gesagt…

hihi...auch mal schön, wenn man sich um die Farbwahl keine Gedanken machen muss!!!
Toller Gutschein!!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
Dörthe

Eunice Beckmann hat gesagt…

Schick ;) Kommt sicher prima an!
LG und auch dir ein schönes WE, Eunice

Sylwia Schreck hat gesagt…

hihi, sieht "trotzdem" schick aus!
LG
Sylwia

Heike F hat gesagt…

Moin Sarah,
eine klasse Umsetzung und perfekt für die Spaßkasse ;-)
Liebe Wochenendgrüße,
Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Sarah,

vor Urzeiten habe ich mal auf der Sparkasse gelernt habe, seither kenne ich das Rot sehr gut.
Da hätte auch gut das Piktogramm mit dem Sessel aus der aktuellen Werbung gepasst :-).
Wunderschön die Karte. Hast du die Schrift mit dem Drehstempel gemacht?

LG Kati