Donnerstag, 14. April 2016

Strohhalmbox




Schon vor einiger Zeit habe ich diese tollen Boxen im Netz entdeckt und seitdem standen sie auf meiner To-Do-Liste, die irgendwie immer länger statt kürzer wird...
Nun aber habe ich es doch tatsächlich geschafft, gleich ein paar davon zu basteln und was soll ich sagen, sie sind wirklich toll und es passt gar nicht mal so wenig rein! Wer von meinen nächsten Workshopgästen in den Genuss der schönen Boxen kommt, wird allerdings noch nicht verraten!
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Jaaa, die sind toll...
Stehen auch auf meiner Liste...
Dann wird der Paperstraws-Vorrat mal ein wenig reduziert!
Bis übermorgen...freu!!!
Liebe Grüße Ruth

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Moin, moin!
Mir geht es auch so. Gesehen, gespeichert, aber noch nicht gebastelt. Mit den Blumenmotiven hast du ein schönes Muster gewählt!
LG
Anke

Britta Wiederholz hat gesagt…

Moin Sarah!
Wow, was für eine süße Box-Idee.
Die kommt gleich mal mit auf meine (laaaange) To-Do-Liste. *grins*
Liebe Grüße, Britti

Marita hat gesagt…

Liebe Sarah,
bei mir stehe ndie Boxen auch schon lange auf der To Do Liste. Wird bald mal Zeit das ich die laaaaaaaaaaaange Liste mal abarbeite :-)
Deine Boxen sind so richtig frisch und fröhlich.
Liebe Grüße, Marita

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Die sind Klasse geworden. Eine Anleitung habe ich vor ein paar Tagen entdeckt, aber bisher nur eine Musterbox geschafft.
LG Andrea

Birgit Endres hat gesagt…

Liebe Sarah,
die sehen richtig klasse aus! Diese Boxen standen auch auf meiner "To-do-Liste", aber da auch bei mir diese immer länger wurde, habe ich vor kurzem beschlossen meine To-do-Liste abzuschaffen. Entweder mache ich es jetzt gleich oder erst dann, wenn mir die Projekte gerade mal wieder über den Weg laufen.
Liebe Grüße
Birgit

Eunice Beckmann hat gesagt…

Hallo Sarah,
schöne Boxen! Sieht man ja häufig in der letzten Zeit - vielleicht sollte ich mich auch mal dran versuchen ;)
Liebe Grüße, Eunice

Nadine hat gesagt…

Liebe Sarah,
DIE sind ja mal süß! Dann geh ich mal auf die suche nach der Anleitung.
Wir sehen uns am Samstag :-)
Juhu, ich freue mich so!!
Viele liebe Grüße,
Nadine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schön, dass Du diesen Teil Deiner To-do-Liste abgearbeitet hast, denn die Boxen sind traumhaft schön geworden.
LG sigrid

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sarah,
diese Box steht auch auf meiner To-Do-Liste! Schon oft habe ich sie im Netz gesehen, zuletzt häufiger bei Tanja, die tolle Varianten gezeigt hat.
Deine Boxen sind auch sehr schön geworden. Du hast jede Seite gestaltet! Wow, wie aufwendig!
Mir ist aufgefallen, dass du kleine Gummibänder an die Halmenden befestigt hast, damit sie nicht verrutschen, vermute ich. Eine clevere Idee!
Du bist (noch) nicht in Düsseldorf, Sarah? Überall lese ich, dass die SU-Demos dieses WE in D. sind. Solltest du noch fahren, dann wünsche ich dir eine tolle Zeit! Ansonsten ein schönes Wochenende! :)
Viele liebe Grüße
Katrin

Kartenhexle hat gesagt…

...an DEN Halmenden!!! ;)

Sarah Braun hat gesagt…

Hallo Katrin, dankeschön fürs liebe Kommentar! Ich fahre jetzt auch noch Düsseldorf, bin quasi schon auf dem Weg...erzähle alles am Montag!
Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

Myrna Meyer hat gesagt…

Liebe Sarah,
ich habe mich in Deine Boxen verliebt! Nun stehen sie ganz weit oben auf der To-Do-Liste. Und auch genau den passenden Stempel hast Du dazu gewählt meiner Meinung nach. Perfekt!

Liebe Grüße,
Myrna

ulla hat gesagt…

die sind toll und soooo fröhlich .,tolle farben lg und schönes wochenende ulla s