Freitag, 17. Juni 2016

Blumige Grüße


Da mir das neue DP ein bisschen zu "grell" für einen 70. Geburtstag erschien, habe ich noch eine Lage Vellum drübergelegt. So gefällt es mir für diesen Anlass viel besser! Die 70 habe ich mit Crystal Effects überzogen, welches es ja leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat...gottseidank habe ich einen kleinen Vorrat -lach-!
Mein Bastelzimmer gleicht einem kleinen Bastelladen...wer das Besondere sucht, ist bei mir richtig ;-)!
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch
Sarah

2 Kommentare:

  1. Das blumige Papier finde ich auch sehr üppig, daher ist die Idee mit der Lage Vellum sehr gut! Total schön ist das kleine Herz, was aus der Lochniete baumelt - ein richtiger Eyecatcher!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Sarah, mir ist das Papier generell zu grell und bunt! :-) Die Idee mit dem Vellum finde ich klasse, so wirkt die Karte gleich viel ruhiger. Mir gefällt das kleine Herz auch richtig gut dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.