Donnerstag, 2. Juni 2016

Du bist mein Lieblingsmensch!


Der Spruch ist einfach toll! Wer freut sich nicht über so eine nette Karte?
Ich halte mich heute kurz und sage tschüss bis morgen
Eure Sarah

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ist jetzt nicht sooo mein Lieblingsspruch, aber die Karte ist mega-toll! Farbkombi = 1a!
LG
Anke

Sonja Kopischke hat gesagt…

Huhu liebe Sarah.......wow....wie cool ist das denn? Wassermelone als Embossing-Pulver?! Voll toll!!!
Liebe Grüße, Sonja

Sylwia S. hat gesagt…

Tolles Kärtchen liebe Sarah!
Viele liebe und sonnige Grüße sendet dir
Sylwia

Sarah Braun hat gesagt…

Jaaa...das ist noch ein altes Schätzchen!

Sonja Fischer hat gesagt…

Ich finde sowohl den Spruch als auch die Karte mega-toll! Ist zwar kein Spruch, den ich jedem auf die Karte schreiben würde, aber drei Lieblingsmenschen würden mir schon einfallen...und für die ist er perfekt!
Ganz liebe Grüße aus dem total verregneten Niederbayern sendet dir
Sonja

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Schöne Sachen hast du die letzten Tage gezeigt. Leider habe ich es nicht geschafft, alles zu kommentieren.
LG Andrea

Marita hat gesagt…

super schön liebe Sarah. Wenn ich das so sehe, muss ich die Kombination Wassermelone und Scharz auch mal nehmen.
LG, Marita

Stempelerdbeere hat gesagt…

Der Spruch ist wirklich super, wie deine Karte :)
Schönes Wochenende,

Nina ☆

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Farbkombi ist soooo schön! Eine tolle Karte!
LG sigrid

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön.

Lg Anett

rosa Mädchen hat gesagt…

Die Karte ist genau mein Ding: schlicht, modern, tolle Farbkombination und der gewisse Pepp durch das Kullerherz. Einfach spitze!

LG Babs

Dörthe hat gesagt…

Nicht nur der Spruch ist toll, liebe Sarah, deine ganze Karte ist toll!! Da stimmt einfach alles!
Drück dich, Dörthe