Freitag, 10. Juni 2016

Quaaak!


Also das Set Love you lots gehört DEFINITIV zu meinen Lieblingen! Damit kann man ganz einfach wunderbar süße Karten gestalten. Wenn auch Ihr in den Genuss dieses tollen Stempelsets kommen wollt, veranstaltet doch einfach eine Kreativparty mit mir als Demonstratorin.  Ich komme gerne zu Euch nach Hause und zeige Euch die tollen Produkte von Stampin'Up. Nebenbei basteln wir noch zwei Sachen nach Wahl!
Sichert Euch den Vorteil, als Gastgeberin einer Kreativparty eins der tollen Gastgeberinnenstempelsets zu erhalten.
Vielleicht sehen wir uns ja bald...wer weiß?
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ich habe mich auch in dieses Set verliebt. Das ist einfach der Oberhammer :-))))
Herzliche Grüße, Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dieses Set ist wirklich traumhaft. Und die Frosche auch noch mit Herz zu versehen ist einfach genial!
LG sigrid

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sarah,
diese Frösche sind herzallerliebst. Sie für ein mehrstimmiges Geburtstagsständchen einzusetzen ist eine süße Kartenidee! ;)
Liebe Grüße
Katrin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das ist ja mal eine ganz andere Kartengestaltung! Lustig, wie die Frösche wie die Hühner auf der Stange sitzen!
LG Anke

Stempelfix hat gesagt…

Ein süßes Ständchen bringen die kleinen Frösche - tolle Idee, liebe Sarah ;)
Liebe Grüße