Donnerstag, 7. Juli 2016

Layout #2


Ich habe Euch ja bereits gestern vorgewarnt, hier kommt Bild Nr. 2, welches ich UNBEDINGT verarbeiten musste, weil solche Bilder es einfach nicht verdienen, schnöde im Fotoalbum zu versauern.
Genießt den sonnigen Tag!
Eure Sarah

7 Kommentare:

  1. EIN MEGA GENIALES LAYOUT!!!
    Liebe Sarah, ich liebe das Foto und deine Scrapbookseite, einfach klasse! Genau "mein Ding"! :))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, viel zu schade um im Fotoalbum zu landen!
    Tolles Foto und Layout!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. total witzig, liebe Sarah. Das Foto ist wirklich zu schade fürs Album.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sarah...
    Einfach spitze gemacht!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sarah,
    das Foto ist genial zum Verscrappen - herrlich!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ah ist das genial! Was für ein Foto und was für eine geniale Seite! Klasse gemacht liebe Sarah!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. SUPER SUPER SUPER!!! Ein absolut geniales Layout, liebe Sarah!! Das Foto ist aber auch zu herrlich!!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.