Freitag, 26. August 2016

Happy Birthday Amina!



Amina wird 4 und zu diesem besonderen Anlass brauchte es eine besondere Karte!
Ausnahmsweise nicht klassisch pink oder lila sondern in der Hauptsache Calypso und Aquamarin.
Euch allen ein tolles, sonniges Wochenende
Eure Sarah

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Sarah,

das DP gefällt mir auch sehr gut, schöne Farbkombi :)
Dir ein schönes Wochenende.

LG Kerstin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Sarah!
Das sind doch genauso schöne Mädchenfarben! Echt klasse die Karte für eine Vierjährige!
LG
Anke

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ich hätte mich auch über diese wunderschöne Karte gefreut....auch wenn ich knapp über 4 Jahre alt bin...hihihi :-))))
Liebe Grüße, Sonja

Stempelerdbeere hat gesagt…

Sehr sehr schön! :)

Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

Dörthe hat gesagt…

So eine richtig Gute Laune - Geburtstagskarte, liebe Sarah! Gefällt mir richtig gut!
Drück dich, Dörthe

stempel toertchen hat gesagt…

Ach, ist die süß.
Sieht ganz toll aus und macht gute Laune.
Liebe Grüße,
Isa

Marita hat gesagt…

wie witzig, zwei ganz ähnliche Karten habe ich zur Gegurt gemacht - das gleiche DP und mit Name drauf. Deine Karte ist toll geworden.
LG, Marita