Freitag, 25. November 2016

Glückwunsch zur Firmung #2


Für das Patenkind meines Mannes auch noch eine kleine Überraschung. In der Verpackung steckt ein kleiner Metall-Aktenkoffer, in den wir etwas Geld gesteckt haben. Ein ideales Geschenk für junge Männer!
Der Stempel auf der Karte ist von Charlie&Paulchen, alles andere von SU!
Bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Sieht richtig gut aus, liebe Sarah. Für einen jungen Mann ist es ja gar nicht so einfach die passende Machart zu finden. Das hast du perfekt gelöst.

Liebe Grüße Brigitte

Sylwia S. hat gesagt…

Ich finde "Männer-Geschenke" auch nicht einfach, deine Idee gefällt mir sehr!
GLG
Sylwia

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow, sieht dein Geschenkset toll aus!!! Das kommt bestimmt super an!
Einen schönen ersten Advent wünscht dir
Sonja

Andrea Schwetz hat gesagt…

Oh, sieht das toll aus! Und absolut "Männer-Tauglich"! Da tue ich mich immer extrem schwer! Dir ist es mit diesem schönen Set perfekt gelungen!
LG Andi

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sarah,
sowohl Papiere, Farben und gewählte Schriftzüge passen prima für ein Männergeschenk.
Das hast du wieder toll ausgewählt!
Tim wird sich darüber ganz sicher gefreut haben.
Liebe Grüße
Katrin

Dörthe hat gesagt…

Die Idee ist toll! Auch farblich passt alles perfekt zusammen! Ein tolles Set!
Ganz liebe Grüße
Dörthe