Samstag, 10. Dezember 2016

Weihnachtlicher Schmuck


Wenn ihr bisher noch nicht wisst, was ihr Heiligabend für Schmuck anziehen sollt, habe ich heute genau das Richtige für Euch! Bastelt Euch mit Schrumpffolie Elche oder Weihnachtsmänner und hängt diese an Blanko-Ohrringe! Für jeden Anlass könnt Ihr Euch für wenig Geld passende Accessoires herstellen, das ist so genial! Probiert es einfach aus...
Habt einen schönen Start ins Wochenende
Eure Sarah

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Sarah!
Eine mega-witzige Idee! Du hattest mich neulich schon an die Schrumpffolie erinnert...ich muss doch jetzt bald mal ran...
LG
Anke

Sonja Fischer hat gesagt…

Super!
Ich musste gerade schmunzeln. Da hatten wir zwei wohl heute die gleiche Idee!
Einen schönen dritten Advent wünscht dir und deiner Familie
Sonja

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sarah,
da habe ich doch die Anleitung zum "Schrumpfen" :-) schon gerade bei Sonja gesehen und nun dein toller Anhänger dazu... na, da weiß ich doch, was ich am Sonntag zu tun habe!! grins
Eine klasse Idee!!
Drück dich,
Dörthe

rosa Mädchen hat gesagt…

Ach was liebe ich dieses Stempelset, das ist soooo süß. Und Schrumpffolie ist eine klasse Erfindung. Man sollte nur öfters dran denken das man im Besitz davon ist.Vergess ich nämlich auch immer wieder.

LG Babs

Andrea Schwetz hat gesagt…

Oh wie cool! Mensch! Schrumpffolie hab ich ja auch noch im Schrank! Danke für die geniale Erinnerung!
Liebe Grüße von Andi(-amo)