Sonntag, 12. März 2017

Spardose!


Ein tolles Geschenk für jeden Anlass sind diese Dosen im Stil einer Öltonne. Zu dem entsprechenden Thema dekoriert machen sie richtig was her. In diesem Fall mal wieder Thema Kommunion, weil Geld ja auch hier immer geht. Das tolle Papier mit den Fischen gibt es bei Imme Hansemann, der Schriftzug Wunscherfüller stammt von Charlie und Paulchen. In die unterste Reihe werde ich noch den Namen des zu beschenkenden Kindes einfügen, aber im Moment weiß ich noch nicht, wer die Glückliche sein wird!
Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Oh du hast auch dieses schöne Framelit mit dem Wunscherfüller. Hab ich grad schon bei Ruth gesehen ...und mir sofort bestellt.
Deine Dose sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Christiane

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Deine Dose sieht klasse aus. Ich finde, ein sehr schönes Geschenk.
LG Andrea

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sarah,
eine ganz tolle Geschenkidee!! Du hast die Dose so schön gestaltet!!
Drück dich,
Dörthe

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Farbkombi macht sich richtig, richtig gut! Gefällt mir sehr!
LG
Anke

Marita hat gesagt…

super schöner Wunscherfüller.
GLG, Marita