Donnerstag, 29. Juni 2017

Erinnerungsalbum


Eine schöne Idee für Fotos und den ganzen Bastelkram ist solch ein Erinnerungsalbum für Grundschüler. Damit auch alle Schätze verewigt werden können, habe ich es bewusst groß im DIN A4 Format gehalten. In frisch-fröhlichen Farben wird es der Besitzerin bestimmt gut gefallen. Der ABC Stempel stammt von Renke, der Rest sind neue und alte Schätze von SU!
Macht es gut
Bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. total klasse das große Album. Das gefällt ganz bestimmt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne ARbeiten kann man bei dir wieder bestaunen. Die Gestaltung des Albums und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein Album finde ich eine ganz tolle Idee! Meine Kleine wird auch gerade mit der Grundschule fertig...vielleicht finde ich ja die Zeit, so ein Album zu gestalten. Vielen lieben Dank für die Inspiration und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...eine sehr, sehr schöne Idee, liebe Sarah!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, so ein Album ist einfach genial.

    AntwortenLöschen