Dienstag, 27. Juni 2017

Genieß die kleinen Dinge!


Die Schweinchen sind endlich auch bei mir eingezogen! Meinem habe ich direkt mal einen schicken Rüschengürtel verpasst -lach!-
Den Wald habe ich mit Strukturpaste gestaltet, das sieht man nur leider auf dem Foto nicht so gut. Mit der Paste arbeite ich momentan sehr gerne, die Karten werden so zu etwas ganz besonderem!
Macht es gut
Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. was für ein knuffiges Schweinchen
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. hihi... jetzt musste ich ja gerade mal ablachen... was für ein herrliches Kärtchen!!! Toll gemacht, liebe Sarah!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.