Mittwoch, 12. Juli 2017

Ein stolzes Alter!


Wahnsinn! 90 Jahre und dazu noch fit, wer schafft das schon? Zu diesem Anlass MUSS natürlich eine entsprechende Karte geschenkt werden, das neue blumige DP ist dafür wie gemacht! Die 90 habe ich zusätzlich noch mit Chrystal Effects verschönert, man sieht es leider auf dem Foto nicht, aber so wirkt es auf der Karte schön edel.
Macht es gut, bis bald
Eure Sarah

4 Kommentare:

  1. 90 Jahre! WoW!
    Die Karte passt perfekt und schaut toll aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wow....grandios schöne Karte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh wow, wirklich ein tolles Alter. Da muss auch einfach eine so tolle Karte her :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sarah,

    die KArte sieht toll aus, da hat sich das
    'Geburtstagskind'ganz sichergefreut!
    Liebe Grüße mona*

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.