Montag, 16. Oktober 2017

Gruselig!


Bei mir wird's heute gruselig. Nicht mehr lange und es ist soweit, Halloween steht vor der Tür! Ich liebe ja diesen leicht gruseligen Abend, denn bei uns artet es nicht so richtig extrem aus, gottseidank. Die Kinder haben einfach ein bisschen Spaß, gehen auf eine Party oder ziehen in der Nachbarschaft um die Häuser...

Weil es so gut zum derzeitigen Thema von kreativ-durcheinander passt, verlinke ich auch noch nach dort!

Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Kategorie 'süß gruselig'...
    Passt also für mein Gruselbefinden....lach!
    Zucker liebe Sarah!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Ruth nur zustimmen. Absolut süß gruselig.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja cool! Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    die putzigen kleinen Teilchen bekommen ja bald schon Abnehmer an der Tür. LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv mega süüüüß und gruselig ;)
    Gefällt mir sehr
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungen sind Dir gut gelungen!
    Herrlich gruselig.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. wie genial!!! ich dachte ich hätte schon kommentiert... zum Glück hab ich noch mal geschaut.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.