Donnerstag, 30. November 2017

Morgen Kinder wird's was geben...


Hach, wie ich mich freu, ein Adventskalender voll mit schönen Sachen NUR für mich! Das gab es schon lange nicht mehr, zwischen Play..., L..o und all den anderen bunten Kalendern, die in der Adventszeit unsere Küche "schmücken", lach!
Habt Ihr auch einen bekommen? Ich wünsch es Euch, denn keiner ist doch jemals zu alt dafür, oder?
Macht es gut
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. So schön!
    Ich freue mich auch schon sehr auf morgen, denn ich hab endlich auch einen Adventskalender ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht so richtig toll aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, wie schön! Ich muss das nächstes Jahr auch mal machen! Du hast recht! Dafür ist man/ frau nie zu alt! Lach! Viel Spaß beim auspacken!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.