Dienstag, 9. Januar 2018

Kommunion


Ich melde mich zurück aus meiner kleinen Weihnachts/Neujahrspause! Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben und mich mit Grüßen jeglicher Art glücklich gemacht haben, Ihr seid die Besten!
Das neue Jahr beginne ich mit einer Karte zur Kinderkommunion. Die Stanze Kommunion stammt -glaube ich- von Rayher, die Füße sind von Carl Carla Craft, der Rest ist von SU. Farblich habe ich mich an Sommerbeere, Puderrosa und Savanne gehalten. Das Thema lautet "mit Jesus unterwegs", daher die Füße.
Das Kommunionkind ist glücklich!

Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Die Form und Farben sind super.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen. Die Karte ist toll.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    Welcome back. Deine Karte ist wunderschön. Ich mag die Farben und so Ziehkarten finde ich genial.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse geworden deine Karte. Und die kleinen Fußanhänger sehen super süß aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.