Donnerstag, 18. Januar 2018

Party Pandas!

Geburtstagskarten für jüngere Kinder dürfen ja ruhig noch bunt sein, jedenfalls bei uns! Deshalb sind meine Pandas auch allesamt anders verkleidet -lach!-
Das tolle Stempelset gibt es gratis je 60 Euro Einkaufswert in der SAB, also worauf wartet Ihr?

Macht es gut
Eure Sarah

5 Kommentare:

  1. Toll! Farbenfroh und fröhlich bunt. Das kommt an bei den Kids.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne bunte Karte, wirklich Klasse, danke für die Inspiration ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...in dieser bunten Vielfalt habe ich die Pandas auch noch nicht gesehen... :-)!! So leuchtendbunt - das begeistert die Kids!!! Klasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur super cool!
    So gefallen mir de Pandas wirklich sehr gut!
    Ich drück dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. wie süß ist das denn? Gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.