Dienstag, 27. März 2018

Alles Gute zum 50.!


Endlich komme ich auch mal wieder zum bloggen...der ganz normale Wahnsinn treibt mich derzeit fast wirklich in den Wahnsinn, lach!
Aber zwischendurch klau ich mir einfach immer mal wieder doch ein bisschen Zeit für mich und verstecke mich im Bastelzimmer...
für eine liebe Bekannte sollte ich eine Geburtstagskarte basteln. Männlich mit Holz war die Vorgabe...hab' ich gut umgesetzt, oder? Meiner Bekannten hat sie jedenfalls SEHR GUT gefallen!
Macht es gut
Bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Und wie gut du die Vorgabe umgesetzt hast.
    Ich mag auch die Farbkombi.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden. Kann verstehen, dass die Auftraggeberin begeistert war.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung ist toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. ...die Karte ist dir super gelungen....wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.