Montag, 9. April 2018

On Stage Wiesbaden


Ich bin immer noch total geflasht von diesem tollen Wochenende in Wiesbaden. Mit knapp 1200 anderen stempelverrückten Hühnern war ich bei On Stage. Wir haben geswappt, gequatscht,  interessanten Vorträgen gelauscht, gebastelt und eine Menge Spaß gehabt. Das Schönste an dieser Veranstaltung ist, dass man einige liebgewordene Bekannte und Freunde wiedertrifft, denn wir wohnen ja alle kreuz und quer durch Deutschland verteilt.
Oben auf dem Bild seht Ihr meine diesjährige Swap Ausbeute, ein Teil schöner als das andere. Ich konnte sie auf Grund der Menge nicht alle einzeln fotografieren, aber ihr seht ja auch so, wie toll sie sind!
Und schon bin ich wieder weg...
Bis bald
Eure Sara

Kommentare:

  1. wundershcöne Swaps hast du getauscht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass wir getauscht haben und uns persönlich kennengelernt haben.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.