Sonntag, 6. Juli 2014

Überregionales Demo-Treffen in Frankfurt 05.07.2014

Gestern war ein Teil unseres kleinen und feinen Teams (Marion, Miriam, Ruth, Jenni und ich) auf dem überregionalen Demo-Treffen in Frankfurt. Ich war ja das erste Mal auf so einem großen Demo-Treffen - es waren 525 (!) Leute anwesend - und fand es einfach U M W E R F E N D !!!

Die Atmosphäre war toll! So mitreißend und motivierend, ich kann es gar nicht genau beschreiben! 

Natürlich habe ich jetzt noch mehr Ideen im Kopf, die alle verwirklicht werden wollen und ich hoffe, ich habe in den Ferien auch ein bisschen Zeit, um das ein oder andere Projekt fertigzustellen...

Hier aber jetzt erstmal ein paar Bilder, damit Ihr Euch annähernd vorstellen könnt, was da los war...

unser Team!
...dem ist nichts hinzuzufügen...!

tolle Idee!





Jennis Blümchenbrosche...einfach toll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen