Freitag, 22. August 2014

"Magic Box" die Zweite!!!



So, hier ist die nächste Magic Box und dieses Mal in "schön". Einer lieben Freundin von mir gefiel die erste so gut, dass sie sofort eine für den Geburtstag ihrer Mutter bestellt hat. Da habe ich mir natürlich doppelt soviel Mühe gegeben und...TADAAA...tatsächlich ist sie viel korrekter geworden als die Erste. Bei der zweiten klappt es ja eh meistens besser als beim Prototyp. Ich habe sie jetzt also - wie beschrieben - mit dem Cuttermesser statt mit der Bastelschere geschnitten und siehe da...ES STIMMT (!)...sie sieht viiiel besser aus ;-)!
Gefüllt habe ich sie wieder mal mit leckeren Pralinchen und ich denke, die Omi freut sich riesig!

Ihr Lieben, Euch noch einen schönen Abend, ich habe noch viel vor mir, denn morgen feiert mein Louis seinen 9. Geburtstag. Er hat sich eine Kettcar-Party gewünscht, d.h. alle Jungs bringen ihr Kettcar mit und dann geht hier die Post ab! Damit der Mami auch nicht langweilig wird, hat er sich zum Abschlussessen Hamburger gewünscht, für die ich eben 30(!!!) Burger-Buletten gebraten habe (wenn Ihr riechen könntet, wie es hier riecht... OMG...!!!) Fenster auf und die ganze Nacht lüften, sonst riecht's hier morgen noch wie in einer Bulettenbude ;-)
Bis denne
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen