Donnerstag, 5. März 2015

Zur Kommunion!



Letzte Woche bin ich in Versuchung geraten und konnte einfach nicht widerstehen. Diese tolle Stanze von Alexandra Renke MUSSTE ich haben!!! Findet Ihr sie auch so genial, wie ich?
Die Sonne sowie der Name wurden in Saharasand, das Kreuz in Pistazie gestempelt. Der Schriftzug Kommunion ist weiß auf flüsterweißer Karte, so wirkt es schön edel.
Und zum Schluss noch ein kleines Rätsel: Wer findet den Fehler???
Viel Spaß beim rätseln und einen wunderschönen Tag wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    oh ja, die Stanze ist wirklich toll. Deine Karte sieht wunderschön aus. Sehr, sehr schön gestaltet hast du sie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Sarah,
    eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Du hast vollkommen Recht, die Stanze ist wirklich toll und auf deiner Karte hast du sie perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Man kann ja schnell zum Stanzen Junkie werden ;))) tolle Karte !!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen