Dienstag, 30. Juni 2015

Enjoy the Summerfeeling!


Zwischendurch ein kleines Lebenszeichen von mir...

Mein erstes Layout...bisher habe ich mich ja noch nicht an sowas rangetraut, aber als ich das Bild geschossen habe, hatte ich sofort eine Vorstellung, wie es werden sollte. Für's erste Mal doch gar nicht schlecht, oder? Verzeiht mir das schlechte Bild, es musste schnell gehen, weil ich es sofort verschenkt habe ;-)!

Liebe sonnige Grüße sendet
Sarah

Kommentare:

  1. Eine coole Idee, und ein tolles erstes Layout. Ich habe die Erfahrung gemacht: Scrappen wird immer besser, je öfter man es macht, und der eigene Stil entwickelt sich dabei auch. Außerdem ist es klasse, immer wieder Neues zu probieren - es macht richtig viel Spaß!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus Sarah!!
    Eine schöne Sommerwoche für Dich...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah, das ist ein total schönes Layout geworden! Ich bin ja selber ein totaler Laie, was das scrappen betrift. Wenn es dir beim ersten Mal schon so gut gelungen ist, vielleicht sollte ich auch einmal ausprobieren...
    Liebe, sonnige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    dein Layout sieht klasse aus!!! Richtig gut gelungen! Von mir gibt´s ein "Gefällt mir"!!! :-)
    Weiterhin schöne Urlaubstage,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    dein Layout sieht klasse aus!!! Richtig gut gelungen! Von mir gibt´s ein "Gefällt mir"!!! :-)
    Weiterhin schöne Urlaubstage,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja supersüß geworden! Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah!
    Die Seite ist echt schön geworden! Das Pünktchenpapier und die Sprüche passen sehr gut dazu.
    Rantrauen würde ich mich schon ans Scrapbooking, aber ich gestalte meine Fotos seit Jahren auf andere Weise und möchte das gerne beibehalten. Trotzdem find' ich's bei anderen schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Layout, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. hallo Sarah, ist doch total super geworden...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles LO und genießt weiterhin den Sommer!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah, das sieht ja klasse aus! Die schlechte Bildqualität tut diesem auch kein Abbruch. :) Ich habe mich hier etwas umgesehen und bleibe gerne als Leser hier... Lieben Gruß, caro

    AntwortenLöschen