Sonntag, 13. September 2015

Alles im Rahmen!


Vor einigen Wochen habe ich auf dem Blog von Sandra eine wunderschöne Idee zur Geburt entdeckt. Einen Bilderrahmen mit allen wichtigen Angaben zur Geburt eines neuen kleinen Erdenbürgers. Ich war sofort hin und weg von dieser tollen Idee und MUSSTE es einfach nachmachen! Seid Ihr auch so begeistert davon, wie ich?
Vielen lieben Dank nochmals an Dich liebe Sandra für diese wirklich außergewöhnliche Idee!!!

Außerdem möchte ich noch herzlich die liebe Nicole als neue Leserin begrüßen! Schön, dass Du von nun an hier mitliest, viel Spaß dabei!

Euch einen schönen Sonntag, wenn auch bei sehr bescheidenem Wetter...richtiges Bastelwetter halt!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    die Bilder hat Sandra wirklich großartig entwickelt und das schreit nach Nachahmung!
    Dein Bild ist sehr schön und wird bestimmt super ankommen...
    Meine boomen auch gerade sehr...
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Morgen liebe Sarah,
    diese Idee ist wirklich genial und auch Deine Version ist super schön geworden!
    Ruhigen Sonntag und liebe Grüße...Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    wow, der Hammer....ganz ganz toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, dein Rahmen ist einfach ein Traum - soooo schön!!!!
    Ich muss mir dieses Stempelset nun auch endlich zulegen...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah, der Rahmen sieht soo schön aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    wow... schaut phantastisch aus...ganz toll...
    LG Marion

    AntwortenLöschen