Donnerstag, 14. Januar 2016

Doppeltes Glück!




Welch ein Glück! Gleich zwei Babies auf einen Schlag und dann auch noch ein Päärchen...! Da musste natürlich eine besondere Glückwunschkarte her.
Für den Umschlag habe ich das neue DP aus der Sale-A-Bration genutzt, die Punkte wirken luftig und nicht zu überladen, das Augenmerk soll ja schließlich auf den beiden Namen liegen. Farblich habe ich mich an Ozeanblau und Kirschblüte gehalten, mit ein bisschen Marine und Calypso als Farbtupfer.
Das war's auch schon wieder für heute
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Die Punkte im Hintergrund finde ich sehr schön dezent und gleichzeitig erfrischend! Die Farbkombi ist klasse, so wie die gesamte Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, liebe Sahrah!
    Sehr süß, der Body für den "Herren" und die kleine "Dame" :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    wie süss, ein Pärchen!
    Eine tolle Karte hast du für die beiden gebastelt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    wie süss, ein Pärchen!
    Eine tolle Karte hast du für die beiden gebastelt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    was für eine süße Karte und was für ein toller Anlaß.
    Ich liebe die Bodys auch sehr!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    deine zuletzt entstandenen Babykarten ist ein Träumchen! Ganz zauberhaft gestaltet, mit so viel Liebe zum Detail und ein Gespür für Farben.
    Vielen Dank, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast, wie ich gerade gesehen habe. Das freut mich sehr! Darf ich dich auf meinem Blog begrüßen und bei dieser Gelegenheit zu deinem Blog verlinken?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, oooohhhhh....wie lieb von Dir! Da würde ich mich ganz doll freuen!
      Hab einen schönen Tag
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  7. Ich muss gestehen, dass ich froh bin, dass ich keine Zwillinge habe ;) Aber es ist natürlich schon etwas Besonderes und erst Recht, wenn es ein Pärchen ist. Deine Karte dazu ist einfach genial!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Super-schön! Ein richtig toller Anlaß!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    eine wirklich tolle gelungene Karte!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah
    Eine tolle Karte für eine Zwillingsgeburt... Super gelöst.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen