Mittwoch, 18. Mai 2016

Schatzkiste!





Ihr Lieben...Ihr macht mich ganz verlegen...Vielen lieben Dank für all Eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post, ich hab' mich total gefreut!
Weiter geht's heute mit einer Schatzkiste, die als Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk dient. Die Kiste habe ich vor kurzem im 1 Euro Laden ergattert, Knaller, oder? Es lohnt sich auf jeden Fall, auch in solchen Läden mit offenen Augen durch die Gänge zu schlendern.
Mit meinem heutigen Post mache ich auch wieder bei der aktuellen Challenge  von kreativ-durcheinander mit. Schaut doch mal dort vorbei, es gibt immer sooo tolle Sachen dort zu sehen!
Ich wünsch' Euch einen schönen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    die Schatzkiste ist der Knaller!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So schön....
    Super hast Du dekoriert in den pastelligen Tönen...
    Da haben wir ja beide mal wieder einen Schnapper ergattert...
    Du mit Deiner Kiste, ich mit dem Flamingoglas...
    Wie schön, dass Du damit bei unserer Challenge mitmachst und lieben Dank für Dein Lob an
    KreativDurcheinander...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. deine Schatztruhe ist so richtig schööööööööööön. Drücke dir die Daumen für die challenge.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön sieht die Schatzkiste nun aus. Die zarten Farben sind perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super! Eine gaaaanz tolle Idee! Viel Glück bei der Challenge!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Also mit dieser Truhe kannst du dir aber ganz hohe Chancen für die Challenge ausrechnen! Das ist meine Meinung! Die ist echt toll und die Farben harmonieren total gut zusammen! Klasse, klasse, klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Einfach perfekt, meine Liebe!! Und so schön gestaltet!!! Du bist ja momentan unschlagbar, was deine Kreativität angeht...
    Und noch mal einen Drücker,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie zauberhaft! Wunderschön :) Dann muss ich zukünftig wohl auch mal in 1€ Läden gehn *grins*
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht die toll aus!! Super schöne Idee und soooooo schöne Farben!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah,
    diese Kiste ist ein wahrer Schatz! :) Soo schöne Farben und eine zauberhafte Dekoration.
    Schön, dass du sie mit der Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Da ist dir ja ein echter Glücksgriff geglückt! :-)
    Momentan bin ich am Ausräumen und Sortieren meiens Bastelreiches und bemühe mich extra an diesen Läden vorbeizulaufen ...! Nicht, dass ich wieder was finde - man könnte es ja doch mal brauchen, ....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schmuckes Kistchen Du da gezaubert hast. Besonders die Pastelltöne gefallen mir sehr. Den Euro hast Du super investiert und noch besser, man sieht es der Kiste - Dank der tollen Deko - auch gar nicht an.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  13. Schatzkiste????? Wie cool ist das denn? Super tolle Geschenkidee! Und so wunderschön gestaltet! Gefällt mir sehr gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich wurde wirklich schon alles gesagt. Einfach der Hammer - wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen