Dienstag, 17. Mai 2016

Goldene Fleißarbeit!


Damit jeder weiß, wo er bei der Goldenen Hochzeit sitzen darf, durfte ich 70 Platzkärtchen gestalten. Nachdem ich mir gefühlt bei jeder Rose die Finger an der Heißklebepistole verbrannt habe, bin ich froh, es jetzt hinter mir zu haben. Wenn ich die Röschen nicht so schön finden würde, hätte ich es wohl auch nicht auf mich genommen, denn es ist gar nicht so einfach, alles ans Halten zu bekommen ;-)!

Bis bald dann
Eure Sarah

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Da steckt wirklich viel Arbeit drin, liebe Sarah - aber das Ergebnis ist wunderbar! Ich liebe diese Röschen auch so und die Gäste werden bestimmt begeistert sein.

Liebe Grüße Brigitte

Kartenhexle hat gesagt…

WAHNSINN! Liebe Sarah, was für eine Fleißarbeit! Ich hoffe, die Brandblasen gehören inzwischen der Vergangenheit an. ;)
Die Platzkärtchen sind wunderschön und für eine Goldhochzeit einfach perfekt! Zu gerne hätte ich die geschmückte Tafel gesehen. Das war sicher ein sehr schöner Anblick.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Heidi Pfrommer hat gesagt…

Wow, das war ja eine richtige Fleißarbeit, da wünsche ich gute Erholung für die Finger ;-)sieht toll aus!
GLG Heidi

Sina hat gesagt…

Die sehen zauberhaft aus liebe Sarah!
Was für eine Arbeit!
Liebe Grüße
Sina

Britti hat gesagt…

Moin Sarah!
Deine *autsch*-Fleißarbeit hat sich sichtlich gelohnt!
WUNDERSCHÖN!
Viele Grüße, Britti

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Kleine "Brandwunden" von der Pistole kenne ich nur zu gut😆
Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die sehen klasse aus.
LG Andrea

Marita hat gesagt…

Die Platzkärchen sind traunhaft. Die verbranten Finger haben sich gelohnt.
Liebe Grüße, Marita

stempel toertchen hat gesagt…

Toll - da haben sich die Brandblasen und die Fleißarbeit sich aber gelohnt.
Liebe Grüße, Isa

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sarah,

jede Brandblase hat sich gelohnt, die Tischkärtchen sehen ganz toll aus.

LG Ingeborg

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow, Sarah! Wie lange bist du denn daran gesessen? Die Platzkarten sind wunderschön, dein Fleiß hat sich echt gelohnt!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Oh Gott, dafür beneide ich dich nicht! 70 Stück! Schade, dass du keine Hilfe hattest. Das Bild mit den Kärtchen sieht aber absolut klasse aus! Tolle Tischdeko!
LG
Anke

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Sarah,

wow, da bin ich sprachlos. Da warst du mehr als nur fleißig. Es sieht auf jeden Fall wahnsinnig toll aus :)

LG Kerstin

Dörthe hat gesagt…

himmel... sind die schön!!!! Was für eine Fleißarbeit... mit viel Liebe und Herzblut - das ist zu sehen!!! Grandios, liebe Sarah!!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Dörthe hat gesagt…

himmel... sind die schön!!!! Was für eine Fleißarbeit... mit viel Liebe und Herzblut - das ist zu sehen!!! Grandios, liebe Sarah!!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Diamantin hat gesagt…

Sehr schön geworden.

Lg Anett

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Sarah,
Hut ab! Ich mag die Rosen sehr, scheue mich aber immer davor sie in Massenproduktion zu machen. Sehr schöne Tischkarten sind das geworden.
Liebe Grüße Christiane