Mittwoch, 15. Juni 2016

Geschenkverpackung



Zur Geburt des kleinen Leo's durfte jetzt eine besondere Geschenkverpackung übergeben werden. Der süße Koffer wartete schon einige Zeit auf seine Bestimmung...Viel braucht er ja nicht an Dekoration,  er wirkt für sich schon ganz alleine klasse!

Ich freue mich riesig, Brigitte als neue Leserin hier auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! Schau Dich um und hab' viel Freude hier!

Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah, diese kleinen Koffer erinnern mich ja an meine Kindheit...hihi...da hatte ich meine Barbie Sachen drin :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Da würde ich auch meine eigene Handtasche dafür tauschen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so einen Koffer (oder so ähnlich) hatte wohl jeder! Nun kann Leo seine Sachen darin aufbewahren! Toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sarah, wieder mal eine ganz tolle Idee von dir!!! Klasse gemacht!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen