Dienstag, 14. Juni 2016

Gezwitscher zur Goldhochzeit!


Bisschen außergewöhnlich ist sie schon, meine heutige Karte...Aber mir gefällt sie trotzdem sehr gut, was meint Ihr? Kann man sie verschenken oder eher nicht?
Liebe Grüße sendet Euch
Sarah

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hallo?! Die ist zu dem Anlass super!!!! Natürlich kannst du die verschenken!
Toll gemacht!
Liebe Grüße, Sonja

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Da ich zuerst die Überschrift überlesen und nur flüchtig das Foto angesehen habe, dachte ich erst an einen 50. Geburtstag - wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gell? Ja, zur Goldenen Hochzeit kannst du die Karte auf alle Fälle nehmen! Keine Frage!
LG
Anke

Sylwia S. hat gesagt…

Aber definitiv! Die ist sowas von super geworden!
Ich glaube ich brauche jetzt die Vögel auch.... ganz dringend!
GLG
Sylwia

Christine hat gesagt…

Unbedingt! Ich würde sie auch gern nehmen, schaffe aber die goldene Hochzeit in diesem Leben leider nicht mehr :))))
Liebe Grüße
Christine

Eunice Beckmann hat gesagt…

Na klar - ich find die Karte richtig schick und warum sollte es immer 08/15 sein?^^
Lieben Gruß, Eunice

Dörthe hat gesagt…

aussergewöhnlich schön... würde ich mal sagen!!! Sehr schick, liebe Sarah!
GlG Dörthe