Dienstag, 7. März 2017

Hugs!


Eine fröhliche Geburtstagskarte für alle junggebliebenen zeige ich Euch heute. Meine Laune steigt schon alleine beim bloßen Anblick dieses süßen Monsters!
Wem ich diese Karte schenke, entscheide ich ganz spontan, aber ich denke, der/diejenige wird sich genauso freuen...
In meine Leserschar hat sich Nicole eingetragen, herzlich willkommen liebe Nicole!
Macht es gut, bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Zuckersüßes Monsterchen....
    Tolle Karte liebe Sarah!
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich!
    Bei diesem Stempelset wäre ich tatsächlich fast schwach geworden und bei dieser tollen Karte muss ich mich echt zusammenreissen ;) Echt goldig!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüße Geburtstagskarte.....total knuffig!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    dass du mich mal wieder besucht hast, freut mich sehr. Vielen Dank für deinen so tollen Kommentar zu meiner heutigen Karte! :)
    Sehr gerne bin ich gleich zu dir gehüpft, war ja auch schon längere Zeit nicht mehr bei dir. *schäm*
    Deine Schüttelkarte ist echt klasse geworden! Dieses zarte Blau mit den zarten roten Akzenten kombiniert, gefällt mir richtig gut.
    Hihi, mir geht es wie Eunice. Ich finde die Monster auch zum Knuddeln, aber leider hätte ich derzeit gar keine Verwendung dafür. Die eigenen Kinder sind diesem Alter entwachsen und Kleinkinder gibt es im Freundeskreis auch nicht mehr und sind leider auch nicht in Sicht.
    Manchmal muss die Vernunft über das Haben-Wollen-Verlangen siegen! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. hihi... da muss ich direkt lachen!!! Deine Karte ist klasse, auch in dieser Farbe total gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Eine soooooooooooo süße Karte....sie gefällt mir sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So eine süsse Karte. ♥
    Ich mag diese Schüttel-Dinger so gerne.

    AntwortenLöschen