Dienstag, 21. März 2017

Maritime Kommunion


Ich habe letztens bei Pinterest eine tolle Kommunionskarte mit Schiff entdeckt und für meine Zwecke ein kleines bisschen abgewandelt. Ich liebe diese Karte, sie wirkt herrlich frisch und kann sowohl für Jungs als auch für Mädchen gebraucht werden. Das Washi-Tape ist von Ursus, alles andere von SU!
Macht Euch einen schönen Tag
Eure Sarah

Samstag, 18. März 2017

Frühling, warum bist Du wieder weg?


Vorgestern war es doch noch sooo herrlich...Feinstes T-Shirtwetter, und jetzt? Wieder die ollen, warmen Klamotten rausgekramt, weil man ja sonst bibbert :-(!
Dabei wollte ich den Frühling so gerne festhalten mit meinen schönen Tulpen in den Reagenzgläsern, aber kaum war ich fertig, kam schon das Tief...menno...jetzt bleiben sie verschlossen und warten genau wie ich auf bessere Tage.
Da bleibt mir nur, wenigstens bei der aktuellen Challenge von Kreativ-durcheinander mitzumachen, denn das aktuelle Thema dort lautet "FRÜHLING".

Macht Euch trotz dem bescheidenen Wetter ein schönes Wochenende
Alles Liebe
Eure Sarah

Donnerstag, 16. März 2017

Zum 18. Geburtstag!


Im Moment steh ich ja total auf Schüttelkarten! Sie sind einfach immer ein Hingucker...hier bei dieser Karte purzeln passend zum Geburtstag "18er" in der Mitte wild durcheinander. Mehr braucht es hier auch nicht, das Papier in Holzoptik ist Hingucker genug.
Genießt den schönen sonnigen Tag
Eure Sarah

Sonntag, 12. März 2017

Spardose!


Ein tolles Geschenk für jeden Anlass sind diese Dosen im Stil einer Öltonne. Zu dem entsprechenden Thema dekoriert machen sie richtig was her. In diesem Fall mal wieder Thema Kommunion, weil Geld ja auch hier immer geht. Das tolle Papier mit den Fischen gibt es bei Imme Hansemann, der Schriftzug Wunscherfüller stammt von Charlie und Paulchen. In die unterste Reihe werde ich noch den Namen des zu beschenkenden Kindes einfügen, aber im Moment weiß ich noch nicht, wer die Glückliche sein wird!
Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Eure Sarah

Dienstag, 7. März 2017

Hugs!


Eine fröhliche Geburtstagskarte für alle junggebliebenen zeige ich Euch heute. Meine Laune steigt schon alleine beim bloßen Anblick dieses süßen Monsters!
Wem ich diese Karte schenke, entscheide ich ganz spontan, aber ich denke, der/diejenige wird sich genauso freuen...
In meine Leserschar hat sich Nicole eingetragen, herzlich willkommen liebe Nicole!
Macht es gut, bis bald
Eure Sarah

Mittwoch, 1. März 2017

Ostern im Miniformat



Bei mir fällt dieses Jahr Ostern etwas kleiner aus -lach!-
Diese tollen Verpackungen gibt es bei Wachtel-Home-Shop. Im Moment nur leider nicht lieferbar...kein Wunder, was?
Die Verpackung  hat die ideale Größe für Wachtel- oder aber Schokoeier, sooo genial! Vielleicht findet Ihr ja genauso viel Gefallen dran wie ich...

Macht es gut
Eure Sarah