Dienstag, 16. Januar 2018

Happy Birthday!


Bei der lieben Isa habe ich kürzlich eine tolle Geburtstagskarte mit dem neuen DP gesehen. Da auch meine Vorräte an DP aufgebraucht werden müssen, habe ich die Karte so ähnlich nachgebastelt. Den Spruch habe ich noch mit Crystal Effects, welches es leider nicht mehr gibt, überzogen. So glänzt es schön und hebt sich noch etwas besser ab.
Habt einen schönen Tag
Eure Sarah

5 Kommentare:

  1. Wow, wie genial, liebe Sarah. Die Karte sieht richtige toll aus...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah!
    Tolle Karte!!!
    Ich brauche auch noch eine für heute Abend...
    die werde ich nachbasteln ;) Danke für die Inspiration!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen gefällt mir sehr ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.