Dienstag, 17. April 2018

Willkommen Ella


Heute ist nochmal das Känguruh dran, dieses Mal uncoloriert. Dazu noch einige Stempel aus einem bzw. zwei anderen neuen Set(s), welche warscheinlich für viele auch ein Must have aus dem neuen SU Katalog sein werden.
Lasst es einfach mal wirken...
Macht es gut
Eure Sarah

5 Kommentare:

  1. Ich überlege noch.. und lass mal deine Karte wirken.... hm.. vielleicht brauche ich das Set auch noch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zuckersüß, dein Kärtchen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. So eine süsse Babykarte. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja Zucker... total süß!!! Farblich gefällt sie mir auch richtig gut!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.