Freitag, 27. April 2018

Bloghop mit Herz #4 Frühjahr-/Sommerkatalog 2018


Willkommen zu unserem Bloghop mit Herz. Ich bin neu im Team und freue mich RIESIG darüber!
 Dieses Mal ist das Thema Frühjahrs-/Sommerkatalog 2018 und ich habe mir dafür das Stempelset Gute-Laune-Korb ausgesucht!
Da ja gerade die Erdbeersaison so richtig beginnt und ich nichts lieber als Erdbeermarmeelade habe, habe ich kleine Marmeladengläser mit den Erdbeeren aus dem Set verschönert. Sie haben ihr Plätzchen in der Holzkiste (Framelits) gefunden. Außerdem habe ich ein kleines (Rezept)Buch mit der Cinch erstellt. Seht Ihr die klitzekleinen Erdbeeren auf dem Cover? Sie sind mit Schrumpffolie bearbeitet, ich bin ganz verliebt in die kleinen Scheißerchen!



Warscheinlich kommt Ihr von Sonja und habt schon ihr tolles Werk bewundert und ich schicke Euch jetzt weiter zu Ruth








Und zum Schluss noch alle Links unserer Teilnehmer, 
vielen Dank Euch Lieben für's mitmachen, die Resonanz war wirklich überwältigend!!!



Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich! Die Erdbeergirlande und das Minibuch. Ich bin verliebt! ❤️

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz schönes Set ist dir da gelungen!Miam
    Die Schrumpffolie ist Klasse eingesetzt.
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sarah,
    wie süß. Die Girlande mit den Erdbeeren am Körbchen ist einfach toll.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Körbchen hast du das gemacht! Ich finde diese kleinen Erdbeeren auch wunderhübsch und hab sie schon oft verwendet!
    Viele Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine total schöne Geschenkidee! 😍😍😍😍 Lg aline

    AntwortenLöschen
  6. Mega-süß, meine Liebe! So ein Büchlein muss ich unbedingt auch mal machen, da hast du mich bei OnStage schon infiziert ;-)
    Ich freue mich riesig, dass du unser Team bereicherst! Du passt super dazu!
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ach Sarah....wie toll ist das denn? Und ich habe gedacht, ich bräuchte das Set nicht....lach!!! Super schööööön!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wie passend, wo doch nun die leckere Erdbeerzeit beginnt!
    Gefällt mir sehr gut Sarah <3
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön, liebe Sarah. ich liebe Erdbeeren und deine kleinen Geschenke sind so süß, im wahrsten Sinne des Wortes. Danke für diese tollen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sarah, dein Projekt gefällt mir echt gut. Bei mir kommen die Früchtchen leider zu selten zum Einsatz. Bisher hat mir die zündende Idee gefehlt. Danke für deine Inspiration :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,

    ein klasse Set hast Du gewerkelt! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Art, Marmelade zu verschenken. Das sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Auch wieder so ein Set, das noch unbenutzt im Schrank steht. Super Idee. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sarah,

    total süß sind deine Mini-Erdbeermarmeladengläschen in der Holzkiste. Danke für´s Zeigen und schön, dass wir alle mit Blog-Hoppen dürfen.

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur niedlich. Sofort Appetit bekommen. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  17. oH SUPER das ist wirklich süß, und sicher nicht nur vom aussehen her. LG Conni

    AntwortenLöschen
  18. Erdbeerig geht immer!!!!
    Du zeigst uns einen tollen Beitrag liebe Sarah!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Set und es sieht so lecker aus :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süß liebe Sarah.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  21. ach, was ist das Set doch zuckersüß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  22. Total süß! Da kriegt man grad Appetit auf Erdbeermarmelade :-) LG Dina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sarah, dein Set macht in der Tat direkt GUTE LAUNE!!!
    Es sieht super aus und schmecken wird es mit Sicherheit genauso!
    Eine tolle Idee!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe


    AntwortenLöschen
  24. Hi Sarah, klasse Idee! Die Minigläschen passen ja perfekt in das Papierkörbchen – und die Girlande dazu – echt zucker :)

    AntwortenLöschen
  25. Super süß und wunderbar verpackt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  26. Also was so ich sagen, Deine erdbeerige Kreationen sind einfach mega! Drücker Karo

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.