Freitag, 15. August 2014

Für die ganz Coolen!!!

Ich habe hier noch einen kleinen Vorrat von Halloweenpapier liegen, weil ich doch ein riesiger Fan davon bin, wenn die lieben Kleinen so durch die Straßen ziehen und "Süßes, sonst gibt's Saures" an jeder Haustür rufen...
Gestern aber musste ich ein kleines bisschen von dem tollen Papier opfern, weil mir einfiel, dass auch Leo bald zur Schule geht und Leo ein gaanz cooler Typ ist...da passt das Totenkopfpapier wie die Faust auf' Auge! Leider hat Leo aber nicht ganz verstanden, wofür er die Karte bekommen hat, aber er hat ja noch 6 Tage Zeit, um sich darauf einzustellen😂😂😂...

1 Kommentar:

  1. Sehr schön gemacht, liebe Sarah!
    Der kleine Leo wird es zu schätzen wissen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.