Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ein lieber kleiner Gruß...


Meine Kinder sagten sofort: ZAAAHNDÖSCHEN! Okay, ein bisschen sieht's danach aus, aber eigentlich soll es doch ein Döschen für den oder die Liebste/n sein. Das Herz habe ich mit der neuen Stanze Herzblatt ausgestanzt, der Spruch stammt aus dem Set "Warten auf den Weihnachtsmann", die Idee habe ich mir von der lieben Helga Hopen geklaut😉.
Und falls das Döschen doch nicht so gut ankommt, dann wisst Ihr ja jetzt eine Geschenkalternative!
Ich wünsch Euch was...
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.